Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesE, S, Edge, Twist und Yoga Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

05-29-2020

DE

5 Anmeldungen

30 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎05-29-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 30
  • Message 1 of 3

Neuer Akku für E560 gesucht

2020-05-29, 11:56 AM

Hallo ins Forum,

 

Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Ersatzakku für mein Thinkpad E560 (20EVCTO1WW). Der Original-Akku ist gute 4 Jahre alt, komplett tot, Laptop muss also ständig ans Netz angeschlossen sein.

Ein Lenovo Original habe ich bislang nicht finden können, Produkte von "dritten Anbietern" (Green Cell, Dr. Battery etc etc.) machen keinen guten bzw. vertrauenserweckenden Eindruck. Die Anbieter selbst auch nicht. :D

Hat jemand einen Tipp, wo und wie ich einen guten, langlebigen Ersatz herbekommen könnte?

Danke schon mal!

 

LG Mlt86

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

9569 Beiträge

10-28-2014

DE

7720 Anmeldungen

82915 Page Ansichten

  • Beiträge: 9569
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 82915
  • Message 2 of 3

Re:Neuer Akku für E560 gesucht

2020-05-29, 12:26 PM

Hallo,

 

also hergestellt werden die Akkus für das E560 wohl nicht mehr, einen lieferbaren finden konnte ich leider ebenfalls nicht.

 

Du kannst aber die FRUs 45N1761, 45N1759 und 45N1759 für die Suche im Web nutzen.

Es gab da Händler die Akkus angeboten haben, die deutlich teurer als die "kompatiblen" sind. Leider stand dort aber keine Info ob es wirklich 100% Original Modelle sind.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

1 Beiträge

05-29-2020

DE

5 Anmeldungen

30 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎05-29-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 30
  • Message 3 of 3

Re:Neuer Akku für E560 gesucht

2020-06-02, 8:51 AM

Hi Sardun,

Danke für die fixe Antwort! Das habe ich auch gesehen, da gibts ne riesige Preisrange. Schaut man sich aber die einzelnen Anbieter/Pages an, scheinen die alle irgendwie zusammenzuhängen. Inklusive gekaufter Bewertungen etc. Alles nicht besonders vertrauenserweckend; scheinen viele Hochstapler unterwegs zu sein aufm Markt. Die wenigen realen Bewertungen (keine Einzeiler) sind beinahe ausschließlich negativ...

 

Ich werd mal weiter die Augen offenhalten und hoffen, bald fündig zu werden.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen